... waren letztendlich völlig unbegründet. Auch in diesem Jahr war die Stadthalle zum traditionellen Herbstkonzert der Stadtkapelle wieder prall gefüllt.

Einen Bericht zum Konzert hat die Neue Westfälische in der Ausgabe vom 21.11.2016 veröffentlicht:

Stadtkapelle Brakel feiert mit Musik von Walzer bis Metal

Die Stadtkapelle zeigt in der Stadthalle ihr musikalisches Können und bietet klanggewaltige Musikstücke sowie Soundtracks

Brakel. "Der gute Ton Brakels - mehr als nur Musik": Das Motto der Stadtkapelle Brakel ist stets Programm. Große Spielfreude und ein hohes musikalisches Niveau sind kennzeichnend für die mehr als 60 Musikerinnen und Musiker. Und sie haben keine Angst vor neuen Herausforderungen. Dies bewiesen sie beim 22. Brakeler Herbstkonzert in eindrucksvoller Weise.  (zum vollständigen Artikel)