Am 25.11. ist es wieder soweit. Die Stadtkapelle Brakel lädt zum jährlichen Höhepunkt im musikalischen Kalender ein und das schon zum 23. Mal. Seit 1995 lockt das alljährliche Herbstkonzert Besucher aus nah und fern in die Nethestadt.

Mit einer Mischung aus Film-, Pop-, Marschmusik, Musicals und vielem mehr ist für jedes Ohr etwas zum Mitklatschen, Mitsummen oder zum stillen Genießen dabei.

Die Stadtkapelle erhält dabei natürlich wieder Unterstützung vom eigenen Nachwuchs. Zum Auftakt der zweiten Konzerthälfte stellt die Jugendgruppe des Vereins ihr Können unter Beweis.

Das Herbstkonzert beginnt am 25.11. um 19:30 Uhr in der Stadthalle Brakel. Einlass ist um 18:30 Uhr. Essen und Getränke stehen selbstverständlich bereit.

Der Eintritt kostet 8€ (ermäßigt 6€) im Vorverkauf und 10€ (ermäßigt 8€) an der Abendkasse. Für Kinder bis 14 Jahren ist der Eintritt frei. Tickets gibt es in allen Brakeler Bankfilialen und direkt bei der Stadtkapelle Brakel.