Am vergangenen Samstag fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Wir haben nun einen neuen Vorstand! Herzlichen Glückwunsch an alle.

Am vergangenen Samstag fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Nach dem Sortieren der Noten und dem gemeinsamen Essen begrüßte der Vorsitzende Kord Kretzer zum offiziellen Teil der Veranstaltung.

In diesem Jahr wurden Annkatrin Frin für zehn Jahre Mitgliedschaft und Frank Plückebaum für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Außerdem bekamen Bernhard Bowinkelmann und Gerhard Hatscher eine Auszeichnung für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Stadtkapelle Brakel.

von links: Kord Kretzer, Annkatrin Frin, Frank Plückebaum, Liane Sickmann

von links: Kord Kretzer, Gerhard Hatscher, Bernhard Bowinkelmann, Liane Sickmann

Neu aufgenommen wurden Nico Kemper und Tom Schäfer (abwesend).

von links: Kord Kretzer, Nico Kemper, Liane Sickmann

Des Weiteren standen die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm. Kord Kretzer bedankte sich bei allen anwesenden Musikerinnen und Musikern und legte sein Amt als erster Vorsitzender ab. Seine Nachfolge tritt Natascha Flormann an. Liane Sickmann wurde im Amt der stellvertretenden Vorsitzenden bestätigt. Außerdem wurden Raphael Brügger als Schriftführer und Annkatrin Frin als Kassiererin gewählt. Den Vorstand komplettieren Dieter Ebeling (Notenwart), Stefan Florsch (Vermögenswart), Isabell Potthast (Beisitzer) und Niklas Plückebaum (Beisitzer).

von links: Stefan Florsch, Isabell Potthast, Annkatrin Frin, Natascha Flormann, Raphael Brügger, Dieter Ebeling, Liane Sickmann, Niklas Plückebaum

Natascha Flormann bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihr Vertrauen und schloss die Sitzung um 22:30 Uhr.