Als gemeinnütziger Musikverein nehmen wir selbstverständlich gerne Spenden an. Neben der musikalischen Begleitung von Festen und Feiern, bilden wir selbstverständlich auch Kinder, Jugendliche oder Erwachsene Musikbegeisterte am Blasmusik aus. Für all unsere Aktivität werden Leihinstrumente oder Noten benötigt.

Wir versuchen primär uns durch die Auftritte selbst zu finanzieren, sind aber auf Unterstützung angewiesen. Wenn Sie uns also finanziell unterstützen möchten, spenden Sie gerne an folgendes Konto:

Stadtkapelle Brakel e.V.

BIC: WELADE3LXXX

Bank: Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter

Sie können uns ebenso gerne Noten bspw. für das nächste Herbstkonzert spenden. Falls Sie dies möchten oder eine Spendenquittung benötigen, schreiben Sie eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!