Am 21. Juli 2021 verstarb unverhofft unser langjähriges Mitglied und Ehrenvorsitzender Franz-Josef Lichtenberg. Die Stadtkapelle Brakel begleitete Franz-Josef musikalisch und in Gedenken zu seiner letzten Ruhe. Als Mitglied, langjähriger Vorsitzender und Ehrenvorsitzender hat er maßgeblich zu dem Vereinsgeschehen beigetragen und wird eine große Lücke im Verein hinterlassen.

Die Stadtkapelle und jedes einzelne Mitglied trauert um diesen schweren Verlust. Besonders sind unsere Gedanken auch bei seiner Familie, insbesondere seinen Kindern Verena Futoma und Carsten Lichtenberg.