Wie letztes Jahr, fällt auch dieses Jahr das Herbstkonzert leider der Corona-Pandemie zum Opfer. Leider erlaubt die Situation es uns leider bisher nicht eine entsprechend große Veranstaltung zu planen. Ebenso sind auch die Probenarbeiten aufgrund der einschränkenden Maßnahmen bisher nicht wieder auf dem Niveau vor der Pandemie. Wir alle hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder ein vollwertiges Herbstkonzert geben können und auch, dass wir im nächsten Sommer wieder unsere gewohnte Saison spielen können. Derweil haben wir natürlich weiterhin kleine Auftritte wie St. Martin und Volkstrauertag. Aufgrund der steigenden Inzidenzen können wir bisher nicht vorhersagen wie der Weihnachtsgottesdienst aussehen wird.

Wir wünschen euch allen, dass Ihr gesund und stark bleibt!