Am 25. März 2023 hatten wir erneut unsere Jahreshauptversammlung. Nach den Coronajahren war dies endlich wieder eine Jahreshauptversammlung, in der wir das letzte Jahr Revue passieren lassen und uns auf die Zukunft unseres Vereins konzentrieren konnten.

Neben der Wahl von 4 von 8 Vorstandsmitgliedern gab es ebenso einige Ehrungen und Neuaufnahmen zu feiern.

Durch die letztjährige Änderung unserer Satzung gab es diesmal 4 von 8 Vorstandposten neu zu wählen. Dabei haben wir Natascha Flormann als Vorsitzende der Stadtkapelle bestätigt. Außerdem wurden Kristin Tölle zur neuen Schriftführerin, Lukas Kretzer zum Zeugwart und Fabian Peters zum Beisitzer gewählt.

Eine Auflistung unseres Vorstands findet ihr hier.

Unter den anwesenden Mitgliedern durften wir dieses Jahr drei Ehrungen feiern.

Von links nach rechts:

Natascha Flormann (Vorsitzende), Verena Futoma (25 Jahre Mitgliedschaft), Klaus Liomanis (20 Jahre Mitgliedschaft), Lukas Kretzer (10 Jahre Mitgliedschaft), Liane Sickmann (Stellv. Vorsitzende)

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir dieses Jahr fünf neue Mitglieder aufnehmen durften.

Von links nach rechts:

Liane Sickmann (Stellv. Vorsitzende), Robin Schmitz, Niklas Wiegand, Daniela Taubert, Simon Kleibrink, Adam Al Kalha, Natascha Flormann (Vorsitzende)