Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung haben wir uns mit den Themen für 2024 befasst. Auch 2024 wird wieder ein ereignisreiches Jahr mit vielen Auftritten.

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung haben wir uns mit den Themen für 2024 befasst. Auch 2024 wird wieder ein ereignisreiches Jahr mit vielen Auftritten. Daher mussten wir auch beraten welche Auftritte wir noch annehmen können. Musikvereine sind gesucht und wir freuen uns über jede Möglichkeit Musik zu machen. Trotz einer stabilen Mitgliederzahl ist es allerdings auch für uns manchmal schwierig mit einer spielfähigen Besetzung aufzutreten.

Dieses Jahr haben wir folgende Mitglieder geehrt:

10 Jahre

Simon Bittger

Marcus Hesselmann

Johannes Sprenger

Marion Waldeyer

20 Jahre

Kristina Plückebaum

Carolin Rehermann

25 Jahre

Bettina Habke

Christian Neu

30 Jahre Liane Sickmann
40 Jahre

Dieter Ebeling

Dietmar Thier

50 Jahre Elmar Herrmanns

Außerdem haben wir folgende Vorstandsposten wieder- bzw. neugewählt:

Liane Sickmann 2. Vorsitzende
Annkatrin Frin Kassiererin
Stefan Florsch Notenwart
Nico Kemper Beisitzer