Aktuelles zu den Aktivitäten der Stadtkapelle

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung haben wir uns mit den Themen für 2024 befasst. Auch 2024 wird wieder ein ereignisreiches Jahr mit vielen Auftritten.

Unser 27. Brakeler Herbstkonzert findet wie gewohnt Ende November statt. Derzeit arbeiten wir schon fleißig an den diversen Stücken. Findet alle wichtigen Informationen und zusätzliches auch auf unserer Microsite.

Am 25. März 2023 hatten wir erneut unsere Jahreshauptversammlung. Nach den Coronajahren war dies endlich wieder eine Jahreshauptversammlung, in der wir das letzte Jahr Revue passieren lassen und uns auf die Zukunft unseres Vereins konzentrieren konnten.

Neben der Wahl von 4 von 8 Vorstandsmitgliedern gab es ebenso einige Ehrungen und Neuaufnahmen zu feiern.